Unsere 10. Halloween-Dance-Night fand am 29.10.2016 im Gesellschaftshaus "Schleicher" statt. Mit dabei waren:

 

CarMa Chicks YoungStars

CarMa Chicks Ladies

CarMa Chicks

&

DJ Egon

 

Mit der Unterstützung des tollen Publikums verbrachten wir einen schaurig, schönen Abend.

 

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei allen Helfern und Ünterstützern, sowie dem Publikum und allen Mitwirkenden auf und hinter der Bühne bedanken!

 

Ein bisschen weiter unten gibt es Fotos von den Vorbereitungen und dem Abend selbst.

 

Die Fotos wurden u.a. von SKontrast Photography geschossen.

Die Vorbereitungen

Die Show

 

 

 

 

Anschließend eroberten die Piraten ihr Schiff.

 

Eröffnung der 4. Halloween-Dance-Night 2010

 

Choreografie: Carolin Pagel & Mareike Hartwig

 

 

Die Show begann um 19 Uhr mit dem Einmarsch zur Musik aus dem Film "Saw" und der Eröffnung

der 3. Halloween-Dance-Night 2009.

 

Choreografie: Ariane Knauth, Mareike Hartwig,

                     Rico Dietzsch

 

 

 

 



 

 

 

Und auch für unsere beiden Ladies, die bald Nachwuchs erwarten, hatten wir eine besondere Aufgabe.

 

Carina & Sandra führten durch das Programm und erzählten "Unsere Geschichte".


 

Auch unsere beiden Chicks, die aufgrund von Verletzungen nicht an der Show teilnehmen konnten, bekamen eine Aufgabe.

 

Lena präsentierte als "Nummerngirl" die Jahreszahlen zu den jeweiligen Tänzen.

 

Zündy unterstütze Egon am DJ-Pult.


 

 

Um 20 Uhr entführten wir unser Publikum in den Horrorzirkus.

 

Eröffnung der 6. Halloween-Dance-Night 2012

 

Choreografie: Carolin Pagel & Mareike Hartwig


 

 

Da wir jedoch nicht alles aus 9 Jahren tanzen konnten, aber dem Publikum unsere Kostüme nicht vorenthalten wollten, probierten wir uns einfach mal als "Models".

 

Kostüme: Vampir und Missy


 

 

Im Anschluss öffneten wir die Tore der Irrenanstalt und ließen unsere Irren auf die Bühne.

 

Tanz aus unserem Grusical 2011

5. Halloween Dance Night

 

Choreografie: Sophie Reimann, Carolin Pagel &

                     Mareike Hartwig


 

 

 

Anschließend gab es eine Überraschung der "Ehemaligen" für den gesamten Verein.

 

Danke an: Antje, Melli, Heike, Anja und Frank.


 

 

Um 21 Uhr eröffneten unsere "Models" zu dem Song

 

"Lady Marmelade" und präsentierten Kostüme aus

 

Moulin Rouge und unserem Paarmedley.


 

Und danach war es endlich so weit...

 

Unsere "CarMa Chicks YoungStars" und unsere "CarMa Chicks Ladies" hatten ihren ersten Auftritt und zeigten unseren Flashmob aus dem Jahr 2011.

 

Choreografie: Carolin Pagel & Mareike Hartwig


 

 

Und zum Abschluss des 3. Blockes zeigten wir das Finale der 6. Halloween-Dance-Night 2012.

 

Es wurde "Irisch".

 

Choreografie: Carolin Pagel


 

 

 

 

Um 22 Uhr präsentierten unsere "Models"

 

verschieden Kostüme aus unserem "Grusical" 2011.


 

 

Unser Finale der 7. Halloween-Dance-Night und

 

gleichzeitig unser Meisterschaftstanz "Zombie"

 

durfte natürlich nicht fehlen.

 

Choreografie: Mareike Hartwig & Carolin Pagel


 

 

 

Ein dickes, fettes Dankeschön darf an solch einem

 

Abend natürlich auch nicht fehlen.

 

Es gab ein Video...


 

 

 

 

... und für jeden Tänzer, Helfer und Unterstützer ein

 

Blümchen und eine Umarmung :-)


 

 

 

Um 23 Uhr gab es dann das große Finale, welches

 

auch gleichzeitig das Finale des "Grusicals" 2011

 

war.

 

Choreografie: Carolin Pagel


 

 

 

Eine Zugabe durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

Ein Teil der Eröffnung der 8. Halloween-Dance-Night 2014.

 

Choreografie: Carolin Pagel & Mareike Hartwig


 

 

 

 

Und am Ende gab es dann für Caro und Mareike

 

auch noch eine Überraschung :-)


Die Party

Hinter den Kulissen