Ein tänzerischer Jahresrückblick

 

Am 25.10.2019 fand unsere 3. Halloween Gala erstmalig in der Mehrzweckhalle in Fünfeichen statt.

 

Auch dieses Jahr zeigten unsere Showtanz- und Line Dance Gruppen das Beste aus 2018/2019.

 

Außerdem gab es wieder einen kleinen Vorgeschmack auf unsere 13. Halloween-Dance-Night.

 

Gesanglich und als Moderatorin unterstützte uns unsere bezaubernde

Madame Tza Tza.

 

Tänzerisch bekamen wir Unterstützung vom Tanzstudio Bailamos

aus Lübben.

 

Technische und musikalische Unterstützung gab's von DJ Danilo und Pierre.

 

Fotografisch begleitet wurden wir von

Rainer Bolte Photography.

 

 

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, Helfer, Unterstützer und Gäste :-)

 


Vor der Show

Die Show

Um 20 Uhr eröffneten unsere CarMa Chicks den Abend mit dem Tanz "Amazonen", welcher zur Tanzwoche 2019 seine Premiere feierte.

Choreographie: Rico Dietzsch (Tanzstudio Bailamos)

 

Anschließend wurde unser Publikum gesanglich begrüßt durch unsere Moderatorin und Sängerin "Madame Tza Tza". 

 

Danach präsentierten unsere CarMa Minis ihren ersten Tanz "What do you mean".


Als "Tanzende Krieger" folgten unsere CarMa YoungStars.

Choreographie: Carolin Pagel

 

Das A-Team der CarMa Line Dance Fans zeigte den Line Dance Block "Dark Shadows".

 

Nach der anschließenden Begrüßung durch Madame Tza Tza, Caro und Mareike folgte unser Vereinstanz. Eine Tradition, die wir letztes Jahr ins Leben gerufen haben, wo auch das Publikum das Tanzbein schwingen darf.


 

Der 2. Block wurde um 21 Uhr von Madame Tza Tza eröffnet, die tatkräftig vom Publikum unterstützt wurde.

 

Danach ging es auch gleich tänzerisch weiter mit dem Fun Kurs der CarMa Line Dance Fans, welche ihren Line Dance Block "Beetlejuice" präsentierten.

 

Anschließend folgten unsere Gäste, das Tanzstudio Bailamos. Liset und Rico heizten unserem Publikum mit einem Paartanz ordentlich ein.


 

 

Mit dem Tanz "Sporty Colors" zeigten unsere CarMa YoungStars die erste Premiere des Abends, welche einen Vorgeschmack auf unsere 13. Halloween-Dance-Night bot.

Choreographie: Lisa Reusser

 

Zum Ende des 2. Blockes gab es noch einen Song von Madame Tza Tza.


Um 22 Uhr folgte der 3. und letzte Block des Abend, welcher von unseren CarMa Chicks eröffnet Wurde. Sie zeigten den Tanz "Black & Gold".

Choreographie: Carolin Pagel und Mareike Hartwig

 

Im Anschluss präsentierten unsere Gäste  des Tanzstudio Bailamos, Liset und Rico, ihren 2. Paartanz.

 

Nach einem kurzen Interview mit Rico vom Tanzstudio Bailamos und einer Gesangseinlage von Madame Tza Tza folgte das Finale der 3. Halloween Gala. Eine Zusammenarbeit des Tanzstudio Bailamos und der CarMa Chicks.

Choreographie: Rico Dietzsch

 


 

 

 

 

Als Zugabe präsentierten die CarMa Chicks zum Abschluss der 3. Halloween-Gala ihren Tanz "This is Halloween".