Ein tänzerischer Jahresrückblick

 

Am 26.10.2018 fand unsere 2. Halloween Gala wie gewohnt im "Gesellschaftshaus Schleicher" statt.

 

Unter dem Motto "Ein tänzerischer Jahresrückblick" Zeigten unsere beiden Showtanzgruppen, die CarMa Chicks und die CarMa Chicks YoungStars sowie unsere CarMa Line Dance Fans ihre Tänze aus dem letzten Jahr und 2 Premieren, die einen Vorgeschmack auf unsere 12. Halloween-Dance-Night gaben.

 

 

Als Gäste waren mit dabei:

 

Madame Tza Tza 

Tanzgruppe "Crazies" der Tanzschule Golz-Glogener aus Frankfurt Oder

 

 

 Technische Unterstützung bekamen wir von:

 

DJ Stephan

Pierre

DJ Night Hawk

 

 

Fotografisch wurden wir begleitet von:

 

Rainer Bolte Photography

Vor der Show

Die Show

 

 

Um 20 Uhr eröffneten unsere CarMa Chicks den Abend mit dem Tanz "The Galway Girls", einem Mix aus Streetdance und Irish.

 Choreographie: Carolin Pagel & Mareike Hartwig

 

 

Anschließend begrüßte unsere Moderatorin und Sängerin "Madame Tza Tza" das Publikum mit einem Song.

 

 

 


 Darauf hin folgten unsere Gäste, die "Crazies" aus Frankfurt Oder mit ihrem ersten Tanz.

 

Im Anschluss präsentierten unsere Young Stars den Tanz "Valerie".

Choreographie: Pauline Schröder

 

Somit war der 1. Block fast geschafft. Eins durfte aber natürlich nicht fehlen: Unser Vereinstanz.

Dieser wurde zum ersten Mal von allen Gruppen des Vereins aufgeführt und soll in den nächsten Jahren zur Tradition werden, auch das Publikum darf hier natürlich mitwirken.

Choreographie: Mareike Hartwig


Um 21 Uhr folgte dann auch schon der 2. Block und dieser wurde von Madame Tza Tza eröffnet.

 

Danach durften unsere CarMa Line Dance Fans die Bühne betreten und mit einem irischen Medley das Publikum begeistern.

 

Im Anschluss gaben unsere YoungStars den ersten Vorgeschmack auf unsere 12. Halloween-Dance-Night am Folgetag mit dem Tanz "Friends".

Choreographie: Rebecca Lehmann

 

 


 

 

 

Nach einer kurzen Überleitung von Madame Tza Tza, gab es zum Abschluss des 2. Blockes eine Choreographie zu dem Song "Fever" von Michael Bublé getanzt von unseren CarMa Chicks.

 

Choreographie: Carolin Pagel


 

Den 3. und letzten Block eröffneten die CarMa Chicks mit dem 2. Vorgeschmack auf die kommende Halloween-Dance-Night. Was könnte besser zum Thema passen als "This is Halloween".

Choreographie: Carolin Pagel

 

Anschließend gab es noch einen Song von Madame Tza Tza.

 

Danach durften unsere Gäste, die "Crazies", ein zweites Mal die Bühne betreten.



 

 

Den Abschluss machten die CarMa Chicks mit ihrem "Stadtfest-Medley", ein Mix aus Tänzen der vergangenen Jahre.

Choreographie: Ariane Knauth,

Carolin Pagel & Mareike Hartwig

 

Dank unserem fantastischen Publikum gab es dann auch noch eine Zugabe :-)


An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei allen Mitwirkenden, Helfern, Unterstützern und dem tollen Publikum bedanken :-)