!!! Guilty !!!

 

 Am 28.10.2017 fand unsere

11.Halloween-Dance-Night

im Gesellschaftshaus "Schleicher" statt.

 

Unter dem Motto "Swing & Jazz" entführten wir das Publikum in die dunklen und gruseligen Gassen der 20er Jahre.

 

Mit dabei waren:

 

CarMa Chicks

CarMa Chicks YoungStars

CarMa Line Dance Fans

Travestitkünstler "Tza Tza" aka Sänger "Peter"

DJ Night Hawk

 

 

Fotografisch wurden wir u.a. begleitet von

"Rainer Bolte Photography".

 

Die Vorbereitungen

Vor der Show

Die Show

 

 

 

Um 20 Uhr begrüßten unsere CarMa Chicks das Publikum mit einem gruseligen Eröffnungstanz.

Auf die Tanzfläche geführt wurden sie von unseren YoungStars und "Tza Tza".

 

Choreographie: Mareike Hartwig


 

Anschließend begrüßte auch unsere Moderatorin und Sängerin Madame "Tza Tza" das Publikum mit ihrem ersten Song.

 

Daraufhin folgte der "Cell Block Tango", der rote Faden des Abends, welcher bekannt ist aus dem Musical Chicago. Über den Abend verteilt wurden alle Charaktere vorgestellt. Getanzt wurde der "Cell Block Tango" von unseren CarMa Chicks.

 

Choreographie: Carolin Pagel


 

 

Nachdem Madame "Tza Tza" das Publikum mit "All der Jazz" verzauberte, heizten als

Abschluss des ersten Programmblockes unsere Young Stars mit ihrem Tanz "Valerie" dem Publikum ein.

 

Choreographie: Pauline Schröder


 

 

"Männer muss man loben" hieß es zu Beginn des zweiten Programmblockes, gesungen von Madame "Tza Tza".

 

Anschließend präsentierten unsere YoungStars ihren Tanz "Sweet Dreams".

 

Choreographie: Pauline Schröder &

Rebecca Lehmann


 

 

 

 

 

 

 

Mit einer ergreifenden Version von "Ich bin was ich bin" enthüllte Madame "Tza Tza" ihr Geheimnis und wurde zu unserem Sänger Peter.

 

Peter beendete den zweiten Programmblock mit dem Song "Frauen regieren die Welt".


 

Zu Beginn des 3. Blockes war es dann endlich so weit. Unsere CarMa Line Dance Fans hatten ihren ersten großen Auftritt bei der Halloween-Dance-Night. Eine kleine Unterstützung bekamen sie von unserem CarMa Chick Jenny.

 

Darauf folgte eine deutsche Version des Songs "Mac the knife". Gesungen von Peter und tänzerisch begleitet von den CarMa Chicks.

 

Choreographie: Sophie Timm


Zu einer besonderen Version des Songs "Shape of you" brachten die CarMa Chicks den Saal zum beben.

 

Choreographie: Carolin Pagel & Mareike Hartwig

 

Im Anschluss gab es noch 2 Songs von Peter.

Zu "Das ist nicht artgerecht" durfte er sich allein entfalten. Zu "Mr. Bojangles" gab es wieder tänzerische Unterstützung der CarMa Chicks.

 

Choreographie: Ariane Knauth


Den finalen Block starteten unsere CarMa Chicks mit einem Tanz zu dem Song "Fever".

 

Choreographie: Carolin Pagel

 

Peter verabschiedete sich danach gesanglich mit dem Song "Beyond the sea".

 

Anschließend gab es das große Finale und somit verabschiedete sich auch der CarMa e.V. für diesen Abend.

 

Choreographie: Carolin Pagel & Mareike Hartwig


Die Party

Hinter den Kulissen