8. Halloween-Dance-Night

"Horror Dance Academy"

 

Unsere 8. Halloween-Dance-Night fand am 25.10.2014 statt. Zu diesem Anlass funktionierten wir das "Gesellschaftshaus Schleicher" etwas um und machten daraus unsere eigene "Horror Dance Academy".

Unter der Leitung unserer Direktorin "Tza Tza" und den Schülern von "Caramelle e fiori" und den ViaChicks gestalteten wir ein buntes Bühnenprogramm.

Danke an alle Mitwirkenden und unser tolles Publikum.

 

Zu unserer 8. Halloween-Dance-Night hatten wir uns noch etwas besonderes einfallen lassen.

Im Vorfeld haben wir zusammen mit "Caramelle e fiori" ein Video gedreht, was wir am Abend dem Publikum präsentierten. "Boyband vs. Girlband" - welchen Part die ViaChicks übernommen haben, könnt ihr auf den folgenden Fotos sehen. Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß ;-)

Einen großen Dank an dieser Stelle an "Milou PD" für Fotos, Aufnahmen und den Schnitt des Videos.